Poolstar*

Webmiss


Band

Bandbio Töff Felix Hauser

Info

Dates Lyrics Pictures

Stuff

Startseite Gästebuch Kontakt Vergangenes Abo?
Host
Poolstar am 15. März im Römer (Bremen)

Jaha, gestern war es wieder soweit... Poolstar* kamen nach Bremen um ein supergeniales Konzert abzuliefern.

Auch wenn uns die "Vorband" (One Man Show :P ) nicht bekannt war hat er uns positiv überrascht, leider waren die Lieder allerdings sehr eintönig... naja. Aber an sich ne schöne Stimme. Und ne tolle Gitarre :p

Dann, um ca 21:30 war es dann endlich soweit! Poolstar* kamen auf die Bühne und es ging los! Das Konzert war meiner Meinung nach eine schöne Mischung aus dem alten und dem neuen Album. Come with me, You don't see me, Go, Alone again, Killing Time, Something in your eyes, Gun forever und viele andere Songs luden zum "Durch-die-Gegend-springen" ein. Diesmal scheint sich das Flyerverteilen auf jeden Fall mehr rentiert zu haben als das letzte Mal, es waren auf jeden Fall mehr Leute im Römer als im Meisenfrei damals (oder?! o.o ). Auf jeden Fall mehr von denen man was mitbekommen hat. Auch wenn ich die Zugabe leider nicht sehen konnte bin ich mir 100%tig sicher dass auch diese wieder absolut genial war! :D
Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Konzert... was hoffentlich nicht allzu fern liegt :3

Fotos lad ich dann nachher noch hoch und editier die hier rein!!!

So long, rock on.
Eure Moon


Ach und... Kümmerling ;3

16.3.07 06:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de